Zuhause > Über uns

Über uns

Unsere Geschichte

Die Hauptprodukte umfassen Krankenhausausrüstung, medizinische Geräte, medizinische Einweg- / Verbrauchsmaterialien, chirurgische Verbände, Gesundheitsprodukte, Produkte für die häusliche Pflege, Laborprodukte, Bildungsprodukte, pharmazeutische Materialien und chemische Produkte.

Unsere Fabrik

Wir haben eine eigene Produktionsstätte, die mehrere Produktionsstätten für Medical & Lab-Produkte investiert und von Hand vertreibt, um unsere Produkte auf dem Markt wettbewerbsfähiger zu machen.

Produktanwendung

Krankenhausausrüstung, medizinische Geräte, medizinische Einweg- / Verbrauchsmaterialien, chirurgische Verbände, Gesundheits- und häusliche Pflegeprodukte, Laborprodukte, Bildungsprodukte, pharmazeutische und chemische Produkte

Unser Zertifikat

Die meisten unserer Produkte sind CE- und ISO-zertifiziert, und einige von ihnen sind von der FDA zugelassen.



Produktionsmarkt

Maysino-Produkte werden mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen in mehr als 40 Länder und Regionen wie die USA, Europa, Japan, Südostasien, den Nahen Osten, Südamerika, Australien usw. exportiert.

Unser Service

Mit wissenschaftlichen Managementmethoden, einem strengen Inspektionssystem und einer schnellen und stabilen Liefergarantie wird Maysino allen Kunden aufrichtig dienen. Wir glauben, dass wir Ihr langfristiger Partner mit unserem besten Service, hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen sein können. Partner.

Home > About Us

About Us

Our History

The main products cover hospital equipment, medical devices, medical disposables/consumables, surgical dressings, health, home care products, laboratory products, educational products, pharmaceutical materials, and chemical products.

Our Factory

We have our own manufacturing plant, investing and hand distributing several manufacturing plants for Medical & Lab products to make our products more competitive in the market.

Product Application

Hospital equipment, medical devices, medical disposables/consumables, surgical dressings, health, and home care products, laboratory products, educational products, pharmaceutical, and chemical products

Our Certificate

Most of our products are CE and ISO certified, and some of them are FDA approved.



Production Market

Maysino products are exported to more than 40 countries and regions such as the USA, Europe, Japan, Southeast Asia, Middle East, South America, Australia, etc., with excellent quality and competitive price.

Our service

With scientific management methods, a strict inspection system, and a fast and stable delivery guarantee, Maysino will sincerely serve all customers. We believe that we can be your long-term partner with our best service, high quality, and competitive price. Partner.