Nasensauerstoffkanüle
  • Air ProNasensauerstoffkanüle
  • Air ProNasensauerstoffkanüle
  • Air ProNasensauerstoffkanüle
  • Air ProNasensauerstoffkanüle

Nasensauerstoffkanüle

Die nasale Sauerstoffkanüle ist ein Gerät, das verwendet wird, um einem Kunden oder einer Person, die Atemhilfe benötigt, zusätzlichen Sauerstoff- oder Luftstrom zuzuführen. Dieses Gerät enthält einen PVC-Kunststoffschlauch, der hinter die Ohren passt, und einen Satz von 2 Zinken, die in den Nasenlöchern positioniert sind.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Einführung der nasalen Sauerstoffkanüle

Die nasale Sauerstoffkanüle ist ein Gerät, das verwendet wird, um einem Kunden oder einer Person, die Atemhilfe benötigt, zusätzlichen Sauerstoff- oder Luftstrom zuzuführen. Dieses Gerät enthält einen PVC-Kunststoffschlauch, der hinter die Ohren passt, und einen Satz von 2 Zinken, die in den Nasenlöchern positioniert sind.

 

2. SpezifikationVonNasensauerstoffkanüle

 


3. Merkmale vonNasensauerstoffkanüle

- Gesamtrohrlänge von 2 Metern (kann angepasst werden).

- Kleines Volumen. Zur Verwendung mit 1-6 lpm.

- Verfall 5 Jahre ab Herstellungsdatum.

- Nicht steril


4.Details


5. Firma

Maysino-Sauerstoffmasken werden mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen in mehr als 40 Länder und Regionen wie die USA, Europa, Japan, Südostasien, den Nahen Osten, Südamerika, Australien usw. exportiert.

 



 

Wir haben eine eigene Produktionsstätte, in die wir mehrere Produktionsstätten für Medical & Lab-Produkte investieren und von Hand vertreiben, um die Wettbewerbsfähigkeit von Sauerstoffmasken auf dem Markt zu verbessern.



6. Unser Service

Mit wissenschaftlichen Managementmethoden, einem strengen Inspektionssystem und einer schnellen und stabilen Liefergarantie wird Maysino allen Kunden aufrichtig dienen. Wir glauben, dass wir Ihr langfristiger Partner mit unserem besten Service, hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen sein können. Partner.




Hot Tags: Nasensauerstoffkanüle, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, China

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Nasal Oxygen Cannula
  • Air ProNasal Oxygen Cannula
  • Air ProNasal Oxygen Cannula
  • Air ProNasal Oxygen Cannula
  • Air ProNasal Oxygen Cannula

Nasal Oxygen Cannula

The nasal oxygen cannula is a device used to deliver additional oxygen or air flow to a client or person in need of breathing aid. This gadget includes a PVC plastic tube which fits behind the ears, and a set of 2 prongs which are positioned in the nostrils.

Send Inquiry

Product Description

1.Introduction of Nasal Oxygen Cannula

The nasal oxygen cannula is a device used to deliver additional oxygen or air flow to a client or person in need of breathing aid. This gadget includes a PVC plastic tube which fits behind the ears, and a set of 2 prongs which are positioned in the nostrils.

 

2.Specification Of Nasal Oxygen Cannula

 


3.Features of Nasal Oxygen Cannula

- Total tube length of 2 meter (can be customize).

- Small volume. To be use with 1-6 lpm.

- Expiry 5 years from manufacturing date.

- Non- Sterile


4.Details


5. Company

Maysino oxygen masks are exported to more than 40 countries and regions such as the USA, Europe, Japan, Southeast Asia, Middle East, South America, Australia, etc., with excellent quality and competitive price.

 



 

We have our own manufacturing plant, investing and hand distributing several manufacturing plants for Medical & Lab products to make oxygen masks more competitive in the market.



6. Our service

With scientific management methods, a strict inspection system, and a fast and stable delivery guarantee, Maysino will sincerely serve all customers. We believe that we can be your long-term partner with our best service, high quality, and competitive price. Partner.




Hot Tags: Nasal Oxygen Cannula, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, China

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.